Siegener Urban Art Festival

BlueBox

Die „Blue Box“ ist eine Jugendfreizeiteinrichtung im Zentrum von Siegen. Sie befindet sich in Trägerschaft des Stadtjugendrings e. V.. Die Kinder- und Jugendkulturarbeit gehört zu den Kernaufgaben der Blue Box. In zahlreichen Projekten und Genres können die Mädchen und Jungen ihr kreatives Potential erkunden.
Für die Blue Box nimmt Kirill Luzin am Urban Art Festival teil. Er ist ein junger Illustrator und Designer, der seit 2018 immer wieder nach Möglichkeiten sucht, Nachhaltigkeit und Upcycling mit Kunst zu verbinden. Während seines Studiums lebte er in einer WG und wie in jeder guten studentischen WG wurde bei Partys Pizza bestellt. Diese ungewöhnliche städtisch- urbane Malfläche vereinte in sich den Nachhaltigkeits- bzw. Upcycling Gedanken und einen reproduzierbaren Untergrund für die fantasievollen Welten.

Projekte - BlueBox